/ Babette Klingenberg

Portrait


Seit 2013 gebe ich in Volkshochschulen und im Alten- und Servicezentrum der Caritas verschiedene Kurse in Acrylmalerei. Nachdem Studium zur Diplom-Grafikerin arbeitete ich als Layouterin und Illustratorin für Verlage, bis ich die Malerei mit Acrylfarben für mich entdeckte. Meine Werke, die bei Ausstellungen in Künstlerkreisen, wie die Künstlerpalette Unterschleißheim, und in Einzel-Ausstellungen zu sehen sind, sind sowohl abstrakt, wie konkret und figürlich, da ich die Kust als ständige Entwicklung und Ausdruck meiner selbst empfinde. Ich freue mich immer wieder neue Techniken zu entdecken und zu experimentieren und möchte diese Kenntnisse gerne an andere weitergeben. Mit Menschen zu arbeiten und sie zu motivieren bereitet mir viel Freude, egal ob jung oder alt.

Beruf: Dipl. Grafik-Designer


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht