Martina Stöhr

Portrait


Vor über 20 Jahren habe ich ein Seminar gebucht: "Kochen mit ätherischen Ölen". Als ich den Seminarraum betreten habe, spürte ich sofort, der Raum hat etwas ganz Besonderes. Und genau auf diese Wirkung habe ich die Seminarleitung angesprochen. "Das ist Feng Shui", war ihre Antwort. "Feng was", das hatte ich zuvor noch nie gehört.... Ich wurde neugierig und seither begleitet die Harmonielehre mein Leben. Nach dieser ersten Begegnung mit der praktischen, lebensnahen und natürlichen Lehre lernte ich viele Jahre aus Büchern... Doch viele Bücher, viele Meinungen. 2009 entschied ich mich für die Ausbildung zum Feng Shui Consultant beim Deutschen Feng Shui Institut in Freiburg (DFSI). Die Ausbildung beinhaltete 18 Monate Fernkurs mit monatlichem Coaching und einer Abschlussprüfung vor Ort zum DFSI Zertifizierten Feng Shui Consultant. Sehr unterschiedliche Lebenssituationen habe ich mit dieser Lehre durchlebt und sie ist ein wichtiger Begleiter in meinem Leben. Deshalb habe ich mich entschieden, diese Leidenschaft beruflich auszuüben. Herausforderungen können mit mehr Leichtigkeit, Kreativität und Klarheit gemeistert werden, denn wir kommen ins Tun. Wir manifestieren Neues. Beruflich, im Business Bereich finde ich sehr schön zu sehen, wie sich Unternehmen entwickeln können, alle Ressourcen nutzen. Die Menschen, das Team, die Gesundheit der Mitarbeiter, der Ruhm, die Entwicklung der Geschäftsprozesse im Unternehmen und viele weitere. Ich habe an weiteren Weiterbildungen beim DFSI teilgenommen und auch das Zertifikat Business Feng Shui Consultat absolviert.

Beruf: Feng Shui Consultant, Business Feng Shui Consultat , Deutsches Feng Shui Institut in Freiburg (DFSI)


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht

Wir suchen Sie!

Sie möchten als Kursleiterin oder Kursleiter an der Volkshochschule Oberschleißheim Kurse anbieten, haben innovative Ideen und bringen dazu folgende Voraussetzungen mit:

  • eine fundierte Ausbildung/ein Studium in Ihrem Fachgebiet
  • eine methodisch-didaktische Ausbildung sowie Erfahrungen im Unterrichten von Erwachsenen
  • Berufserfahrung in der Wirtschaft oder in der Erwachsenenbildung
  • Zuverlässigkeit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Spaß an der Arbeit mit heterogenen Gruppen

Dann wenden Sie sich mit Ihrem konkreten Angebot und einem kurzen beruflichen Lebenslauf per Mail unter dieser e-mail Adresse.