Linda Pfister

Portrait


Seit 1997 praktiziere ich Yoga in der Tradition nach Sivananda. Schon von Kindheit an haben mich die essentiellen Lebensfragen beschäftigt wie: "Woher komme ich, wo stehe ich, wohin gehe ich - Welchen Sinn hat dies alles?". In den 90er Jahren fand ich Antwort(en) auf all meine Fragen. 2001 habe ich meine Yogalehrerausbildung absolviert und 2003 die fortgeschrittene Yogalehrerausbildung, die mir den Titel Yoga-Acharya verleiht. Seither folgten nahezu ununterbrochen weitere Ausbildungen in Yoga, Tanz, Aquafitness, als Wirtschaftsmediator und Konfliktcoach, in Gewaltfreier Kommunikation nach Marshall Rosenberg u.v.a. Doch Yoga hat meinen Weg stetig begleitet und geführt. Seit 2003 unterrichte ich Yoga an der VHS Oberschleißheim, was sich für mich wie Berufung anfühlt und viel Freude macht. Ich selbst habe Yoga stetig als Heilung und Verbesserung von Lebensqualität erlebt und möchte diese Erfahrung mit vielen Menschen in meinen Kursen teilen. Yogas chitta-vritti-nirodhah (2. Yoga-Sutra-Yoga ist das Zügeln der Aktivitäten des Geistes) Weiteres über mich finden Sie unter www.yoga-tanz-osh.de.

Beruf: Yogalehrerin ISYVC und BYV, Yoga Acharya, Wirtschaftsmediator und Konfliktcoach (IMB)


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht