/ Kursdetails

201A413 Von alten Meistern lernen - Was können wir von den großen alten Malern zum Thema Verkauf lernen?

Beginn So., 26.04.2020, 10:15 - 11:30 Uhr
Kursgebühr 8,00 €
Dauer 1 Vormittag
Kursleitung Gunther Lekies

"Ich hab immer gedacht, dass in den letzten 100 Jahren das Wesentliche erfunden wurde, aber das ist nicht der Fall. Schon vor vielen 100 Jahren waren die Verkäufer extrem clever. Gunther Lekies beschreibt die Bilder und erzählt entsprechende Geschichten dazu. Das sind nicht nur einfach Geschichten, ..." - Dirk Kreuter
Treffpunkt: Foyer der Alten Pinakothek in München, 10.15 Uhr. Bitte pünktlich erscheinen, da wir die reservierte Führungszeit einhalten müssen.
Eintritt bitte vor Ort bezahlen.
Anfahrt: U1 bis "Königsplatz", Tram 27/28 oder Bus 100 bis "Pinakotheken"




Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Datum
26.04.2020
Uhrzeit
10:15 - 11:30 Uhr
Ort
Alte Pinakothek, München