/ Kursdetails

241M028 Jodeln - lokal und global - "Jodeln beim Wirt"

Beginn Di., 07.05.2024, 19:00 - 20:30 Uhr
Kursgebühr 0,00 €
Dauer 1 Abend
Kursleitung Veronika Lindner

Ein Treffpunkt für alle, die gerne jodeln, so wie es sein soll: Innig und zärtlich, aber auch wild und anarchisch. Der Blues der Berge halt...
Willkommen sind alle, die gerne singen, egal ob langjährige Jodelaficionados oder Neulinge.
Erfahrene Singleiter:innen bringen Jodler mit, die mehrstimmig einstudiert werden.
Danach ist offenes Singen, sei es, dass jemand aus der Community etwas anstimmt, sei es, dass jemand sich noch einen Lieblingsjodler wünscht.
Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Heute mit Monika Baumgartner: jodl Di (jodle Dich!) mit den schönsten traditionellen Jodlern von der Steiermark bis zur niederbayrischen Ari. Monika Baumgartner ist Geigerin und Jodlerin aus dem Landkreis Mühldorf.

Für alle die gerne Singen und ihre Stimmkraft und spielerische Freude in der Musik entdecken wollen.




Foto: Veronika Lindner (Foto: Veronika Lindner)

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Datum
07.05.2024
Uhrzeit
19:00 - 20:30 Uhr
Ort
Wirtshaus im Fraunhofer / Kulisse, Fraunhoferstraße 9, 80469 Münch