Programm >> Kursdetails

Details zu Kurs A605 (Mein Leben als Torte Autobiographisches Schreiben)

Kurszeit am Samstag: 14:00 - 18:00 Uhr
Kurszeit am Sonntag: 10:00 - 16:00 Uhr
Wie bringe ich meine Erinnerungen auf das Papier? Wie ordne ich sie? Wie mache ich eine Gliederung für ein Familien- oder Fotobuch oder meine ganz private Biographie?
In diesem Kurs gibt es viele kleine Schreibimpulse, mit denen man spielerisch die Bilder aus der Vergangenheit hervorholt. Erst so werden unsere Erinnerungen richtig spannend und greifbar für uns selbst, unsere Verwandten und alle Leser. Mit dem "Tortensystem" ordnen wir dann unser bisheriges Leben in kleine appetitliche Stückchen, die wir zusammen attraktiv gliedern lernen.
Julia Seidl ist Journalistin beim Bayerischen Fernsehen. 2010 wurde ihr vom Münchner Presse-Club der Herwig-Weber-Preis verliehen. Sie hat das Buch "Anni und Alois. Arm sind wir nicht" geschrieben.

Status: wenig Teilnehmer

Details zum Kurs
Zeitraum: Samstag, 03.03.2018 bis Sonntag, 04.03.2018,
von 14:00 bis 16:00 Uhr
an 0 Terminen
Kosten: 54,00 €


[-] Kursraum:
Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.
[-] Dozent(en):

Keine Kurstage zu diesem Kurs vorhanden.




<< Zurück   Drucken   Bestellen Sofort zur Anmeldung